Schromlachia besucht Feuerwehr

Egal ob noch ganz Jung oder schon ein bißchen Älter, die Zuschauer waren wieder einmal begeistert von dem geglückten Auftritt der Faschingsgesellschaft Schromlachia.

Zuerst zeigte die Jugendgruppe was sie so können - und das ist schon eine Menge.

Der Hauptteil der Show gehörte dann aber doch der Erwachsenen-Gruppe der Schromlachia. Diese trugen den olympischen Gedanken quer durch verschiedene Länder der Welt direkt ins Gerätehaus der Schrobenhausener Wehr.

Ein Spektakel, das wie jedes Jahr eine Bereichung für die gesamte Wehr ist und eine willkommene Abwechslung für die Aktiven während des doch recht stressigen Feuerwehralltages darstellt! Aber auch für die Gardemitglieder ist der ungewöhnliche Auftritt jedes Jahr eine willkommene Herausforderung.