Fotoshooting zur 150-Jahr-Feier

Gruppenfoto zum 150-Jährigen Jubiläum

Ein großes Jubiläum wirft seine Schatten voraus - 150 Jahre Feuerwehr Stadt Schrobenhausen.

Richtig hübsch hat sich die Wehr nun für ein großes Fotoshooting anlässlich des großen Ereignis gemacht.

Unter profesioneller Anleitung von Ernst Krammer entstand ein sehenswertes Gruppenfoto.

Wichtig:

Den 12.07. sollten sich Mitbürger, Feuerwehrangehörige und Technikbegeisterte freihalten:                               Auf dem Gelände der BAUER AG wird sich alles rund um´s Thema "Feuerwehr & Co." drehen!

Das Ganze gibt´s familiengerecht verpackt - ein umfangreiches Kinder- und Rahmenprogramm ist in Vorbereitung. Und wer Schrobenhausen schon immer mal aus der Vogelperspektive erleben wollte kann dies bei einem Hubschrauberrundflug realisieren!
Wir freuen uns schon auf viele Besucher an unserem Jubiläum!

Hier geht´s zum Flyer: [KLICK HIER]