Erste Feuerwehrhochzeit des Jahres

Da kommt alles gute Zusammen - denn unser Jugendausbilder Raimund heiratete seine Feuerwehrfrau Stephanie aus Hohenried!

Vor der Verwaltungsgemeinschaft war großes Kino für unsere Braut und Bräutigam angesagt, als sie den offiziellen Teil ihrer Trauung hinter sich hatten. Im Hof hatten sich bereits etlich Freunde von beiden aufgestellt um ihr Ja-Wort zu bejubeln!

Da unserem Raimi die Jugend besonders am Herzen liegt, haben diese sich auch gleich ein nasses Spiel für das frische Brautpaar ausgesucht. Raimi durfte an der Kübelspritze schuften, während seine Frau Stephanie, ausgestattet mit genügend Zielwasser, die geforderte Aufgabe mit Bravour meisterte!

Auf weibliche Unterstützung musste Raimund kurze Zeit später wieder zurückgreifen, als er einen kleinen Nagel mit einem großen Hammer (oder war es anders herum? ;-) ) in ein Stück Holz hämmern musste. Auch hier half dann Stephanie mit dem passenden Hammer nach.

Wir gratulieren euch beiden recht herzlich zur standesamtlichen Hochzeit und wünschen euch viele glückliche und gesunde Jahrzehnte miteinander!

...unsere nächsten Brautpaare stehen schon in den Startlöchern, mehr wird aber noch nicht verraten.