Die Schromlachia bei der Feuerwehr

Sobali Sobala - die Schromlachia war bei uns zu Besuch!

Diese kam mit ihrem tollen Programm und ließ die Fahrzeughalle der Stadtfeuerwehr so richtig leuchten. Zunächst entführte uns die Kinder-, Jugend- und Teenie-Garde mit ihrem Prinzenpaar ins "Land des Lächelns". Dieses Lächeln zauberten sie allen Besuchern auch ins Gesicht bei der gekonnten Vorführung ihrer Tänze, die schon bei den Kleinsten viel Akrobatik enthielten und alle entzückten.

Das große Highlight war der Auftritt der Erwachsenengarde, die anschließend mit ihrem Programm "Vive la France" unsere Fahrzeughalle ins Beben brachte. Angeführt wird sie in diesem Jahr von unserem Feuerwehr-Prinzen Christian und seiner bezaubernden Prinzessin Gisela, die quasi ja auch zur Feuerwehr gehört, wie Kommandant Ralf Schlingmann witzelte. So ließen es sich die beiden nicht nehmen, den Feuerwehr-Spaß mitzumachen und neben ihrem normalen Programm eine Extra-Zugabe als Teufelchen und Engelchen zu geben.

Dieses Spektakel ließen sich auch viele Schrobenhausener und Schrobenhausenerinnen nicht entgehen. So konnten wir dieses Jahr so viele Zuschauer in unsere Fahrzeughalle begrüßen wie nie zuvor, die sich gut versorgt mit Würsteln und Getränken von der Show der Schromlachia mitreißen ließen und eifrig klatschten.

Vielen Dank an die Schromlachia, dass ihr wieder bei uns wart! Es hat uns wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht!